Sonntag, 3. Mai 2015

Überregionales Demonstrator Treffen in Mainz am 02.05.2015

Hallo ihr Lieben,

gestern war es endlich soweit:

Das Stampin up Demonstrator Treffen in Mainz!!

Was habe ich mich darauf gefreut,  Swaps gebastelt und die Tage gezählt.  Ich fasse den gestrigen Tag kurz zusammen.  Neben vielen netten Begegnungen, Informationen rund um den neuen Stampin up Jahreskatalog, neuen kreativen Ideen, tolle Redner und Rednerinnen (meine Favoritin war die sehr sympathische Maxi - es war ein Vergnügen diesem Vortrag zu folgen), einer tollen Bühnendekoration, wurde natürlich auch geswappt.

Hier zeige ich euch einen Teil meiner Errungenschaften :












Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei allen Demos bedanken, die mit mir geswappt haben.  Es war mein erstes Treffen dieser Art und durch die vielen tollen Ideen und Begegnungen  war es ein wundervoller Tag den ich so schnell nicht vergessen werde.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an unser Team und unserer Teammutti Dorrit.  Ohne euch wäre dieser Tag nicht so schön geworden.






Oben seht ihr das Namensschild welches uns Dorrit zauberte.

Jetzt möchte ich euch noch meine Swaps zeigen :



Zur Auswahl hatte ich eine Karte und eine Mini Tic tac Verpackung.

Zum Abschluss noch ein Highlight :



Das ist ein "Katalog Überlebenskit" welches uns Ivonne schenkte. Liebe Ivonne viiiiiiieeeeeelen Dank du bist so lieb.  Einen dicken Kuss sende ich dir. Ich hab mich so gefreut.

Ebenso einen lieben Gruß an Melli und Bianca,  schön das ich euch kennen gelernt habe und das ihr so tapfer den ganzen Tag meinen "sehr dezenten " pfälzischen Dialekt ausgehalten habt ; -).

Euch allen und unserem Team eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße

Jessie

2 Kommentare:

  1. Hallo Jessica, hallo Nicole
    Danke für den tollen Bericht. Schade das du liebe Nicole nicht dabeisien konntest. Aber beim nächsten Termin der nicht mehr lange dauert. Jessida sanke das du dabei warst und du immer so viel Sonne und Freude in unser Team zauberst. Dir viel Freude mit den Swaps und eine gute Arbeitaswoche. Herzliche Grüße an Euch beiden Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica, liebe Nicole,
    das ist ein sehr schöner Beitrag. Ich habe festgestellt, dass Du doch überwiegend andere swaps getauscht hast, wie ich. Toll, wie unterschiedlich jeder kreativ sein kann. Eines meiner Lieblingsfotos ist, wo wir vor der Wand stehen mit Ivonne hinter dem Schild. Danke Jessica, dass Du mit warst und Nicole, nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen!

    AntwortenLöschen